Saisonabschlussbericht 2002/2003

Die Saison 2002/2003 war eine ziemliche Chaos-Saison. Wir starteten mit gewissen Ambitionen, denn wir hatten wohl den stärkste Grossfeldkader, den man je in Egg sehen konnte. Doch als Team harmonierte es nie wirklich - viele Blockwechsel, Verletzungen und sonstiges verunmöglichten jegliche Konstanz. Offensiv fehlte der letzte Biss, respektive der Zug zum Tor und in der Defense kamen Fehler hinzu, welche sonst nicht geschehen sollten und dies war dann auch der Grund für die Klassierung in der hinteren Tabellenhälfte. Wir lieferten zwar gute Spiele wie gegen Zumikon, Elch oder Crocodiles.....aber wir verschenkten auch auf dämlichste Weise Punkte gegen Illnau, Elch, Russikon und und und.....Auch ein Grund für die enttäuschende Saison waren sicher Spieler, die nicht an ihr Potential heran kamen. Ach ja, Gruppensieger wurde übrigens verdientermassen der UHC Bassersdorf!

Zum Schluss habe ich doch noch folgende Auszeichnungen:

Bezeichnung Spieler Wertung
MVP: Claudio Alborghetti  
Topscorer: Claudio Alborghetti 13 Punkte (9 Tore / 4 Assists)
Toptorschütze: Claudio Alborghetti 9 Tore
Topassistgeber: Andi Räz 8 Assists
Strafenleader: Claudio Giger
Peter Müller
Jan Rauch
Andi Räz
8 Strafminuten
+/- - Leader: Pascal Altherr
Tobias Herren
+8
Key-Player Claudio Alborghetti 10.500 Key-Points
Best Goalie: Chrigi Maurer 5 Siege / 1 Shut-Out / 24.529 AVG
Best Defender: Pascal Altherr 9 Punkte (5 Tore / 4 Assists)
Best Offenseplayer: Claudio Alborghetti 13 Punkte (9 Tore / 4 Assists)
Powerformation: Chrigi Maurer (Tor)
Pascal Altherr (Defense)
Claudio Giger (Defense)
Danny Käppeli (Wing)
Claudio Alborghetti (Center)
Tobias Herren (Wing)
 
Most Games: Pascal Altherr
Chrigi Maurer
René Schwarz
18 Spiele

 

Coach Saison 2002/2003
Claudio Alborghetti
komplette Saison
Coach Saison 2002/2003
Marcel Schwarz
komplette Saison