Pfanni OL - 26.06.2013

Die ideale Wechselwirkung zwischen O (orientieren) und L (laufen) ist zu finden
Die Ausdauer in der Gruppe fördern
Rasch, die richtige Entscheidung treffen

Auch im Jahr 2013 stand als polysportiver Anlass der fast schon traditionelle selbstentworfene Pfanni-OL auf dem Programm und auch dieses Jahr hatten wir super äusserliche Bedingung und Sonnenschein.
Im schönen zwei Minuten Takt wurde gestartet, mit Ausnahme der späten Ankömmlinge Marco, Flu und Thiemo. Die machten sich gut eine Stunde nach den ersten auf den Weg.
Wiederum gaben alle grössten Einsatz, so dass sogar Laufblätter verloren gingen, die Turnschuhe in Schlamm getränkt waren oder mit Kühen gekämpft wurde.
Im Schlussklassement lagen dann aber trotzdem die Favoriten vorne. Thiemo Scharfenberger gewann als Letztgestarteter mit fast 3 Minuten Vorsprung auf Flurin Stauffer und Marco Carigiet. Die lange führenden David Kyburz und Michael Hunziker wurden so noch zu später Stunden auf Rang 3 zurückgeworfen.
Es gebührt allen ein Dank für den grossen Einsatz und die strahlenden Gesichter am Schluss und ebenfalls besten Dank an Gian für die Mithilfe beim Aufstellen, Betrieb und Abräumen.
Mit diesem Einsatz kanns weitergehen.

Einige Fotos sind hier zu finden: Click.

Und nachfolgend Sieger, Zweiter und Dritter von links nach rechts.

 


Schlussrangliste

Pos. Mitglied 1 Mitglied 2
Anzahl Posten
Zeit
Rückstand
1. Scharfenberger Thiemo -
16
69:00
-
2. Stauffer Flurin Carigiet Marco
16
71:45
+ 02:45
3. Kyburz David Hunziker Michael
16
74:20
+ 05:20
4. Huber Thomas Grütter Raffael
16
80:30
+ 11:30
5. Jendly Raphael Roth Fabian
16
82:30
+ 13:30
6. Hirsekorn Till Skorup Janko
16
86:40
+ 17:40
7. Murster Marcel Zarotti Andrea
16
90:50
+ 21:50
8. Weber Roman Binkert Florian
16
96:55
+ 27:55
9. Werner Marc Bier Sven
16
99:30
+ 30:30
10. Hottinger Dominic Brunold Dario
16
103:45
+ 34:45
11. Zumkehr Pascal Curty Kai
16
107:00
+ 38:00